Alle sehr geschmeidig!
Am 05.11.2004 sind die Geschmeidigen in bester Feierlaune zur Casa Hain in Biebesheim am Rhein angereist, um Anjas und Renes 60. Geburtstag zu feiern :-)
Begrüßung
Von diesem netten Herren, nebst weiteren Hausbewohnern wurden wir alle freudig empfangen
Anja und Kiki hatten Heißhunger
Anja und Kiki kamen mit Heißhunger auf etwas Deftiges an, nachdem sie vom Hunger getrieben eine Tüte Dominosteine im Zug verdrückt hatten. Rene konnte jedoch leider nicht mit Schweinebraten dienen :-(
Melli und Marie
Bei einer 3-Liter-Flasche Weißwein ließen es sich Melli und Marie gut gehen
Anja und Christian
Anja hat nun endlich auch erfahren, dass Christian schizophren ist und manchmal die Rolle von O.Obolle annimmt
Anja und Kiki
Gastgeber Rene
Rene hat sich als Junior-Gastgeber sehr fürsorglich um uns gekümmert - VIELEN DANK, RENE!
Geburtstagskuchen
Anja packt Geschenke aus
Wenn Anja Geschenke auspacken darf hat sie immer gute Laune :-)
Anja freut sich über ihre Geschenke
Heidelberg
Am Samstagmittag sind wir nach Heidelberg gefahren, um uns das schöne Städtchen am Neckar anzusehen - natürlich gab es auch eine kleine Schlemmstation zwischendurch :-) - dazu gleich mehr...
Heidelberg
Anja in Heidelberg :-)
Anja in Heidelberg :-)
Anja in Heidelberg :-)
wie
süß
:-)
trägt Rene blaue Kontaktlinsen???
Anja in Heidelberg :-)
Anja in Heidelberg :-)
Anja in Heidelberg :-)
Anja in Heidelberg :-)
Tja, das Wetter war eher schlecht, aber dennoch war es mal wieder herrlich mit den Geschmeidigen so ausgiebig zu plaudern!