Nun gehts zum schlemmen
Nun gehts vom Schloss zum Schlemmen :-)
Dankeschön
Doch vorher noch ein kleines Dankeschön für Frau Hain besorgen!
Dankeschön 2
Endlich im Cafe
Bei Kaffee und Kuchen konnten wir uns aufwärmen
Kiki und Rene
Kiki, Rene und Christian "mussten" mit einem Schnäpschen auf ihr 10jähriges anstoßen
Anjas neue Digitalkamera
Moritz und Rene
Curry-Kiki
Curry-Anja
Curry-Marie
Manche Geschmeidige hatten solch einen Hunger auf Currywurst und Pommes, dass wir sofort nach dem Cafe-Stopp dringend eine Würstchenbude aufsuchen mussten! Die Currywurst war allerdings in der Tat sensationell gut!
Wieder zurück in der Casa Hain wurden letzte Vorbereitungen getroffen und der Partykeller mit Leben gefüllt
Hochzeit?
Partykeller :-)
Mhhh
Lecker!
Partypeople
Für alle Profischlemmer war es hier ein Eldorado! :-) Mhhh...
Geschenke
Geschenke 2
Aus den Bildern der Geschmeidigen, bastelten Kiki und Anja ein tolles Büchlein für Anja und Rene. Vielen Dank Euch beiden für Euere Mühen und Kreativität!!
Endlich wurde das Buffet eröffnet! Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, wer als erstes die Teller voll hatte? - Trotz Kuchen, Schnaps und Currywurst wurden die Teller fleißig vollgeladen :-)
Buffet ist eröffnet!
Lecker!
Die Eltern der Geburtstagskinder
Und hier die Eltern der beiden Geburtstagskinder! Leider nicht bei uns in Biebesheim, sondern irgendwo in den Alpen an einem See :-))
<