Unsere zweite gemeinsame Reise führte uns in die fränkische Schweiz in die Nähe von Pottenstein auf die Burg Rabenstein. Dort quartierten wir uns für zwei Nächte in der Gutsschenke ein, wo man für uns sogar Klappspaten und Bratwürste bereit hielt.

Mit von der Partie waren: Christian G., Rik, Christian S., René, Christoph, Andrea, Anja G., Markus, Marie, Anke, Helmut, Kiki, Christine

Hier sieht man die gesamte Gruppe auf dem Hof der Guts- schenke bei der rituellen Morgen- gymnastik: leicht in den Knien federn, die Hand zum Schwung bereit und dann immer schön “geschmeiiiiidig”.

Im Hintergrund rechts sieht man den verschlungenen Pfad zur Burg, wo am

zweiten Abend ein zünftiges Rittermahl auf uns wartete.

Burg Rabenstein
Die Geschmeidigen
Ueber uns
Geschmeidige Frauen
Geschmeidige Maenner
Treffen
Kontakte & Links
Intern