Auf diversen Streifzügen durch die ursprüngliche Natur des wildreizenden Bayrischen Waldes hat uns der Charme desselben vollkommen in seinen Bann geschlagen. Die Gesichter dieser Kleingruppe sprechen doch Bände, oder!?

Im Oktober 2000 hieß es:
Geschmeidiges Willkommen” in Spiegelhütte im Bayrischen Wald!

Das “Arberschlösschen” bot uns für drei Tage die passende Unterkunft, um wieder- einmal das Zusammensein mit geschmeidigen Freunden zu genießen und die Gegend rund um den Großen Arber zu erkunden.

Hier ist unsere Unterkunft von ihrer schönsten Seite aufgenommen.

Besonders wichtig auch in Spiegelhütte: geschmeidiges Schlemmen, egal ob beim Frühstück, 2. Frühstück, Mittagessen, Kaffeetrinken, Abendessen, Mitternachtsimbiß ... !

Spiegelhuette
Die Geschmeidigen
Ueber uns
Geschmeidige Frauen
Geschmeidige Maenner
Treffen
Kontakte & Links
Intern