Wer sind die Geschmeidigen, was machen die Geschmeidigen, was wollen die Geschmeidigen?

Fragen über Fragen, so alt wie die Zeit und doch immer brandaktuell! Hier findet der Leser bald alles, was er schon immer über die Geschmeidigen wissen wollte, sich allerdings unter Androhung von körperlicher Züchtigung nicht zu fragen getraute.

Geschmeidig”, das weiß jedes Kind, kommt von Geschmeide und bedeutet so viel wie Edelstein oder kostbarer Schmuck. Soll das nun bedeuten, dass die Geschmeidigen Schmuckstücke oder Edelsteine sind?
Nun ja, so ganz ist das wohl nicht von der Hand zu weisen. Denn wer die Geschmeidigen kennt, weiß um die Kostbarkeit jeder und jedes einzelnen Geschmeidigen.
Doch erst wenn alle zusammen sind, entsteht ein Gleichklang, der aus all diesen Rohdiamanten eine Freundschaftskrone zusammenfügt, die kostbarer ist als die Gesamtheit ihrer individuellen Werte. Durch eine gewachsene Freundschaft und das ständige Bemühen, über Jahre hinweg, diese Bande zu festigen und dauerhaft auszugestalten, ist unser Freundeskreis entstanden.Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch das gemeinsame Genießen von ausgesuchten Gaumenfreuden und dem Schaffen einer, man möchte fast sagen, außergewöhnlichen Nähe zu allen Mitgeschmeidigen, den beruflichen oder studentischen Alltag hinter uns zu lassen und kollektive Seelenmassage zu betreiben.

Unser Motto
“Amicis gaudium, inimicis caseum”
verdeutlicht da doch so einiges, oder!?

 

Ueber uns
Die Geschmeidigen
Ueber uns
Geschmeidige Frauen
Geschmeidige Maenner
Treffen
Kontakte & Links
Intern